Der Jugend-Vorstand

Jugendleitung

Sabine Leisinger

Sabine Leisinger hat die Gesamtverantwortung für den Jugendbereich und leitet den Jugendvorstand an. Sie ist für Trainerverpflichtungen, Ausstattung der Spieler/innen und Durchführung von Jugendevents verantwortlich. Sabine ist seit 2020 Jugendleiterin

E-Mail: jugend@sv-weilertal.de

Rechner

Markus Bronner

Markus Bronner ist für die Betreuung des Zahlungsverkehrs und den finanziellen Gesamtüberblick im Jugendbereich zuständig. Er ist seit 2021 Teil des Vorstands.

E-Mail: jugend-rechner@sv-weilertal.de

Carina Bachmann

Carina Bachmann ist für die Kommunikation im Jugendbereich zuständig. Sie erstellt Berichte und Protokolle, und führt die Social Media Kanäle für die Jugend. Carina ist seit 2022 Teil des Jugend-Vorstands.

E-Mail: jugend-schriftfuehrer@sv-weilertal.de

F- Junioren

Markus Lenecke

Markus Lenecke unterstützung bei Jugendturnieren und Vereins-veranstaltungen. Außerdem vertritt er die Belange der F- Jugendspieler und deren Eltern in den Vorstandssitzungen . Markus ist seit 2022 Teil des Jugend-Vorstands.

E- Junioren

Monique Hanser

Monique Hanser unterstützt bei Jugendturnieren und Vereins-veranstaltungen. Außerdem vertritt sie die Belange der E- Jugendspieler und deren Eltern in den Vorstandssitzungen. Darüber hinaus organisiert sie die Kinderkleidermärkte. Monique ist seit 2022 Teil des Jugend-Vorstands.

E-Mail: kinderkleidermarkt@sv-weilertal.de

Beisitzer Trainer und Soccer-Court

Jörg Golombeck

Jörg Golombeck vertritt die Belange der Trainer und unterstützt bei Jugendturnieren und Kinderkleidermärkten. Er war außerdem der Projektleiter des Projekts "Soccer Court".

E-Mail: jgol@posteo.de

©SV Weilertal 1926 e.V. Alle Rechte vorbehalten.