Der Vorstand

Unser junges Vorstandsteam besteht aus 9 motivierten und rein ehrenamtlich tätigen Menschen. Jeder bringt seine Kentnisse und Fähigkeiten ein - mit einem gemeinsamen Ziel:  Eine tolle Zukunft für unseren Verein

Hannes Oesterle

Hannes Oesterle leitet den Verein gesamtverantwortlich. Dabei steht die strategische Entwicklung des Vereins im Fokus. Er ist seit 2010 Teil des Vorstands.

E-Mail: vorstand@sv-weilertal.de

Robert Becker

Zusammen mit Hannes Oesterle leitet Robert Becker den Verein gesamtverantwortlich. Er ist seit 2023 Teil des Vorstands.

E-Mail: vorstand@sv-weilertal.de

Rechner

Nikolai Hirt

Nikolai Hirt führt den finanziellen Bereich. Er ist für die Betreuung des Zahlungsverkehrs, den finanziellen Gesamtüberblick und den Einzug der Beiträge verantwortlich. Er ist seit 2021 Teil des Vorstands.

E-Mail: rechner@sv-weilertal.de

Antonia Kacan

Antonia Kacan ist für die Kommunikation im Verein verantwortlich. Sie erstellt Berichte und Protokolle, führt Ehrungen durch und ist für das Dokumentenmanagement verantwortlich. Antonia ist seit 2024 Teil des Vorstands.

E-Mail: schriftfuehrer@sv-weilertal.de

Sportlicher Leiter

Frank Strahberger

Frank Strahberger leitet den Spielausschuss, der für den Spielbetrieb verantwortlich ist. Er stellt Trainer ein, den Kader der Aktivmannschaft zusammen und führt Spielertransfers durch. Frank ist seit 2023 Teil des Vorstands.

E-Mail: spielausschuss@sv-weilertal.de

Jugendleitung

Sabine Leisinger

Sabine Leisinger hat die Gesamtverantwortung für den Jugendbereich und leitet den Jugendvorstand an. Sie ist für Trainerverpflichtungen, Ausstattung der Spieler/innen und Durchführung von Jugendevents verantwortlich. Sabine ist seit 2019 Teil des Vorstands.

E-Mail: jugend@sv-weilertal.de

Inklusions-Beauftragter

Volker Kaiser-Willeken

Volker Kaiser-Willeken führt den Inklusionsbereich. Er stellt Trainer und Kader für die Inklusionsmannschaft zusammen und organisiert Events und Kampagnen zur Stärkung der Inklusion. Er ist seit 2023 Teil des Vorstands.

E-Mail: inklusion@sv-weilertal.de

Datenbank und DFBnet

Tino Kaiser

Tino Kaiser unterstützt übergreifend bei der Pflege der Datenbank und verwaltet im Spielausschuss die Spielerpässe beim DFBnet. Er ist seit 2022 Teil des Vorstands.

E-Mail: kaisertino@outlook.de

Sponsoring-Beauftragter

Engin Bagcioglu

Engin Bagcioglu führt Gespräche mit potentiellen neuen Sponsoren und betreut die bestehenden Sponsoren als direkter Ansprechpartner im Verein. Er ist seit 2021 Teil des Vorstands.

E-Mail: sponsoring@sv-weilertal.de

©SV Weilertal 1926 e.V. Alle Rechte vorbehalten.